audi r8 krankheiten

Man muß halt diese Technik inhalieren und respektieren und schon ist man in der Quattro-Welt. Später wurde mir dann klar was das eigentlich für eine Schweinerei war. Der Wertzuwachs lässt allerdings ein paar ( bedeutungslose ) Federn. As halo cars go, the Audi R8 is a spectacular one—its howling V-10 engine provides stomach-punch acceleration that lesser cars with the four-ringed badge can only dream about. Erster Eindruck....ich sitze so wie in jedem anderen Audi auch und wenn ich die Augen zu hätte und nicht gewusst hätte wo ich grad eingestiegen bin könnte ich auch meinen in einem schönen A4 oder A6 zu sitzen. Ich habe mir den Audi R8 4,2 R_Tronic einen Tag ausgeliehen und würde es nicht noch einmal machen. War die AB wieder nicht richtig frei. Ich muss dir ein großes Lob für die Offenheit aussprechen. )*, 332 g CO2/km (komb. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen. Komfortbetont und vollkommen alltagstauglich. Ich durfte das Fahrzeug 10 Tage lang testen – und ich möchte nicht einen Tag missen. Und bei denen weiß man ja das sie alle viel weniger PS haben als angegeben... Na, dass man damit von A nach B kommt, hatte ich schon gehofft. Traktionsprobleme kennt der R8 keine und sowohl bei langsamen engen wie bei schnellen Kurvenfahrten hat man fast immer das Gefühl auf Schienen zu fahren. 12,5), - Spricht das Auto mit iphones? Ich habe ein elektronisches FB im Auto wegen der Steuer! Jedesmal einen Kickdown beim Durchbeschleunigen im Sportmodus ist ganz schön ätzend, vor allem bei 230kmh...also von mir gibts einen Tadel für das über 7000€ teuere Zubehör.   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt. Beim turbo habe ich ja jetzt eine Art Downsizing. Aber ich will mich nicht beklagen - ich wußte es ja schon vorher. Also Rampen, Ticketautomaten? Im R8 ist serienmäßig eine Klima-automatik verbaut. Alle Top-Anzeigen. Aber ich habe bisher noch nie Probleme mit der WA gehabt. Man kann ihn seelenlos nennen, aber wenn man es positiv ausdrückt ist er ein potenter Alleskönner, der Vielseitig begabt, aber in keiner seiner Eigenschaften führend oder überragen ist. Dafür sind die 300 Km/h Topspeed letztendlich von den wenigsten zu toppen. Hier bekomme ich ja keine Fahrleistungen dafür, sondern zahle nur für innere Reibung etc. Momentan ist ein nettes Schnäppchen auf Mobile.de zu finden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=158381339〈=de&__lp=30&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1. Für mich ist er mehr ein GT, da man nicht so das innige Gefühl von Kontrolle und nicht so eine Verbundenheit zum Fahrzeug hat. Da ich immer ziemlich auf den monatlichen Wertverlust schiele, wäre ein Neuwagen einfach uninteressant. Das ging in beide Richtungen heftig auseinander je nachdem welcher Motor. Kurz und gut, Der R8 ist ein Supersportwagen der den Namen auch verdient. Im Teillastbereich finde ich einen hohen Verbrauch dagegen auch ärgerlich. Da war das Auto gerade mal 10 Monate alt und hatte 5.300 km auf der Uhr. Ich hatte die Tage mal die Gelegenheit den Audi R8 zu fahren. lenkt er sich auch. Solange Du das Sportfahrwerk nicht auf "Sport" umstellst, ist Magnetic Ride sehr angenehm zu fahren. Der Service beim Händler könnte besser sein aber da bin ich halt etwas pingeliger! Das Fahrwerk reagiert agil, geradezu Spritzig, jedoch nur die ersten Kilometer. Jedes Einzelne mit unfassbarer Leistung. Die R-Tronic kann mit der Leistung s e h r gut umgehen und in der Praxis auch kurz und knackig schalten. einen Maserati/Aston/Ferrari Händler. Erschreckend. Werde ich mich mal reinsteigern. Die 400 schaffe ich nur, wenn ich morgens recht früh nach FFM fahre (mit 270 - 300 km/h), Wenn ich eine etwas längere Wegstrecke (z. Ich plane langfristig, wieder zum 997 turbo zu gehen. Nein, die Automatik schaltet zwar schnell aber im Vergleich zum DSG (zB im Audi TT) nicht Stufenlos. Ausserdem hatte ich heftiges Glück - das Auto hatte schon VOR dem Einbau der Anlage gemessene 438 PS. Der_Stevie, 3. Coupé S V3/V4. Falls ja, ab welchen Baujahren? vor 2 Stunden, Von Naja egal AudiPremiumqualität halt ... aber ich will ja fahren und nicht einschlafen auf dem Sitz. Für die Aktion in FFM habe ich einen Gutschein von 430.00 € erhalten - dennoch war das eine echt beschixxene Aktion von denen. Danke für die Blumen - aber Du hast nach Alltagserfahrungen gefragt. Das ergibt natürlich erst mal einen guten Teillastverbrauch. Ok, davon war ich optmistisch einfach mal ausgegangen. Motor/Antrieb Note 0,9 Fahrleistungen* Note: 0,9 + Die Fahrleistungen des Audi R8 mit dem 420 PS starken Achtzy- 22.000 € VB 75438 Knittlingen. Besonders schlimm ist es um die 300 km/h herum. Der Fünfzylinder-Benziner wird von einem Turbolader unter Druck gesetzt, sein herrlicher Sound erinnert an alte Audi-Quattro-Zeiten. Bei Spritmonitor.de stehen meist Traumwerte für den R8. Wie erwähnt - eine WA in Darmstadt verweigert die Einfahrt mit dem R8 weil es da wohl auch zu Problemen gekommen ist. Nicht, um eine große Debatte Porsche vs. Audi zu entfachen, sondern eher um zu zeigen, dass man auch dort Kompromisse eingehen muss. An der Tankstelle wird aber in jedem Fall Benzin getankt. Mit der Schadstoffklasse EU4 darf er Umweltzonen befahren. Ich bewege mein Auto als Alltagsauto (Firmenwagen) und das regelmäßig. (997-1: nein). Ich hab also noch einiges an Vorfreude vor mir. Zwei Fragen kann ich noch kurz beantworten: Die Garantie kann man bis zu einem Fahrzeugalter von 8 Jahren verlängern. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, mit dem Händler über eine Probefahrt über das Wochenende zu verhandeln. Aber das Auto macht halt tierischen Spaß. Aber generell komme ich mit dem Fahrzeug durch alle Anlagen.... Das ist gut. Im Verbrauch sind die Varianten mit dem Schaltgetriebe sparsamer als die mit Automatikgetriebe, und außerdem in der Anschaffung günstiger. © 2021 12Auto Group GmbH. JA, kein Problem, wenn Du die geeigneten Reifen drauf hast. Bei entsprechender Fahrweise sind die Werksangaben Makulatur. Ebenfalls elektrisch unterwegs ist der Audi R8 e-tron. In 1973, Audi, together with Porsche, developed two prototypes based on the Audi 100 Coupé S.The first was named the "V3". Der aktuelle Audi R8 könnte in sechs Jahren durch einen neuen Sportler auf Lamborghini Basis abgelöst werden und so endlich zum Erfolg für Audi werden. Audi R8 Coupé 2007 - 2015: 4.2 FSI (420 PS) Der 4.2 FSI (420 PS) für den R8 Coupé 2007 von Audi schneidet bei den Fahrern sehr gut ab: Aus den Nutzerurteilen kommt eine Bewertung von 3,8 von fünf Sternen zustande. Es ergibt natürlich auch Nachteile. Wow: Audi R8 Spyder V10 plus ©AUDI AG. (Deutschland). ich fahre meinen R8 jetzt seit exakt 3 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Also ziemlich genau das, was mein Ex Carrera mit 325PS gemacht hat. 1.650,00 EUR Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl . Der R8 hat in meinem Fall bei jeder Fahrweise auf der öffentlichen Strasse Traktion gehabt, ich war nicht in der Lage ihn zum Ausbrechen zu bewegen. Wenn ich diese Leistung haben will, muss ich den Sprit dafür verfeuern. Der Audi R8 mit dem V8 Motor verspricht nicht 100% von dem was er Optisch verspricht.Ich kenne den Motor aus meinem Audi RS4 und meine das er beim R8 komplett anders ist.Die R-Tronic ist leicht rucklig beim Gangwechsel.Die Verarbeitung ist wie gewohnt typisch Audi(Gut). Ich dachte, nur Porsche wäre beim Navi chronisch träge. Von Beim 997 sind es 1.200 bis 1.400 pro Jahr. Bei Porsche sind es die Mechaniker ja gewöhnt, Sportwagen zu bewegen; bei Audi habe ich den Eindruck, daß die Meister so begeistert von dem R8 sind, … 400-550 ist auch genau meine Reichweite jetzt. Der R8 ist für mich vom Design her bis heute ein rundum gelungenes Fahrzeug - nicht praktisch, nicht wirklich alltagstauglich, aber mit Garantie für jede Menge Fahrspaß. Die R-tronic ist ein veraltetes Getriebe das nicht mehr den heutigen Standards entspricht und eher an einen smart erinnert, schaltet langsam und sehr ruckhaft. Ich muß auch - bei langen Strecken (Brüssel / Zürich) mogens hin und abends wieder zurück - immer wieder mal eine kleine Pause einlegen (aber eher zum Tanken ). It was introduced by the German car manufacturer Audi AG in 2006.. Der blaue R8 mit DA-Kennzeichen ist übrigens meiner! Typisch Deutsch. GRIP hat die extremsten Tuningautos der Republik auf einem Fleck versammelt. unter anderem achtfach Bereifung. Das Auto hat innerhalb dieser 10 Monate 50.000,00 € an Wert verloren . Weitere Infos im Blog von Autoplenum Der Verbrauch liegt zwischen 13,3 und 13,9 Litern je 100 Kilometer. Hört sich fast nach einem Problem dieser speziellen Waschanlage an. Die Karosserieform ist erst mal zweitrangig. Lediglich eine Waschstrasse in der Gräfenhäuser Strasse in DA läßt keine R8 mehr einfahren - die scheinen wohl Probleme damit zu haben, (ich mußte da auch mal - über die Ketten - rausfahren, weil das Band stand! Gesundheit. Einen Haken habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen, wobei ich bei dem Preis davon ausgehe, dass die Bilder allesamt von vor einem Unfall stammen müssten. Schnell und spritzig aber trotzdem mehr Gentlemansportler als Rennsportgerät. So bestätigen es auch unsere Nutzer in ihren Bewertungen. britischen Zicken und Ausfälle sind bei der deutschen Interpretation eines ( soliden ) Sportwagens unbekannt. Hätte nie gedacht dass der so durstig ist. Spitze-Hacke-Technik lässt grüßen. Durch die Kurbelgehäuseentlüftung gelangt […] Den kann sogar ein Audi R8 4.2 locker verblasen. Ich bin da auch immer ehrlich und würde kein Interesse an Neuwagen vortäuschen wollen. Zum Verkauf steht mein überaus gepflegter Audi R8 Spyder aus dem Jahr 2012, dieser ist absolut...,Audi R8 Spyder 5.2 FSI V10 quattro S tronic *Keramik in Bergisch Gladbach - … Sei froh, dass es bei Dir so ist! Sie ist eine Maßzahl, mit der die Zähflüssigkeit einer Flüssigkeit angegeben wird. Ganz genau so sehe ich das auch. Jedenfalls fühlt er sich bequem an und er ist voll elektrisch. 4,9 von 0-100. Schade. Der R8 ist alles andere als ein Durchzugswunder, obwohl er objektiv gesehen sehr gute Elastizitätswerte hat. Hast Du schon einen R8 im "Visier" - stell' doch mal einen Link rein, wenn möglich. Es gibt aber hier im Forum ein paar sehr gut informierte "Autodandler", die das sicherlich besser sagen können. GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie will es wissen: Ist der MTM V10 plus Supercharged der extremste Audi R8 weit und breit? Um Missverständnisse zu vermeiden, der R8 setzt trotzdem Lenkbefehle sofort um, die Mittelmotorbauweise lässt ihn sehr zackig einlenken. Schnelle Autos war ich bereits gewohnt, aber eher im Limousinenbereich. Da darf es aber nicht bei Gegenwind bergauf gehen. (997 mit 305er Reifen: ja), - Wie ist der Verbrauch, wenn man im Alltag damit fährt? Audi R8: Wie von einem anderen Stern. Der Service beim Händler könnte besser sein aber da bin ich halt etwas pingeliger! © 1996-2021 by Carpassion.com. Die Staatsanwaltschaft rollt jetzt einen Fall auf, der am 19. Alle Rechte vorbehalten. Habe auch den Wechsel vom 997 4S aus den Aston bereut. Zwar ist der potente Antrieb sparsamer geworden, ökologisch korrekt ist man damit freilich nicht Mit einer Leistung von bis zu 610 PS, dem direkten Ansprechverhalten und einer Gänsehaut-Soundkulisse bietet besonders das V10-Triebwerk des Audi ganz besonderen Fahrspaß. Jedenfalls kannte ich einen Mechaniker dort sehr gut. AUDI R8 kaufen bei AutoScout24 - Die Plattform für Autos in der Schweiz. perfekt und langlebig. Voraussetzung dafür, alle Krankheiten bereits durch Audi behoben (Nachweis muss … Ich vermute aber, ich fahre viel langsamer. Es handelt sich um einen erprobten Motor. Wie von der Tarantel gestochen gab der dann aber Gas (und ich natürlich auch) und ich konnte ihm bis 240kmh Tacho nicht davonfahren trotz Windschatten. Dann sollte noch etwas beachtet werden, daß mir - LEIDER - zweimal passiert ist (bei AUDI in DA und in FFM). Nun gut Schwamm drüber, einem so sympathischen Wagen verzeiht man ja einiges, zumal das Lenkrad endlich den richtigen Abstand zu den Armen hat. Wie ich damit unterwegs war (War allerdings nicht lang ...) war ich nicht zimperlich und ich kann mich nicht an Verbräuche groß über 20L erinnern. Habe seit heute meinen R8V10 in der Garage Hier kannst Du die ganze Story lesen: http://www.carpassion.com/audi-r8/34583-kaufempfehlungen-fuer-r8.html, Warum also noch einen Neuwagen? Im Vergleich mit anderen Motorisierungen für das Coupé fällt die Bewertung dennoch etwas schwächer aus. It had wide flared fenders to fit the wider track. 520,00 EUR Gepäckraumauskleidung in Alcantara Audi exclusive . Wie machst du das? Dieser Beitrag erklärt die Aussagekraft der Viskosität bei Motorölen, die genaue Bedeutung der Viskositätsklassen inklusive Viskositätstabellen und worauf man im Zusammenhang mit der Viskosität achten sollte, wenn man ein Motoröl kauft. Der R8 ist perfekt. So: Reinsetzen! Ich hatte auf der AB einen neuen CLS vor mir (350 oder 500er??? Uh, oh. Wird man vom Auto erinnert oder muss man aktiv daran denken? Wer es exklusiver möchte, greift nach dem Audi R8 V10 plus. Der S55 AMG mit 2 Tonnen und 5,5L+Kompressor sowie 80PS mehr war da fast sparsamer. Das sequentielle Getriebe schaltet schnell, aber natürlich nicht so "unbemerkt" wie die aktuellen Doppelkupplungsteile. Aber die 997-2 PDK turbos sind vom Preis und monatlichen Wertverlust noch in der Todeszone. Guter Sound direkte Gasannahme und hohe Drehzahlen. Dann kamen noch ein paar Überraschungen. Die Vorfreude - erlebe ich gerade eben auch wieder - ist halt immer noch die schönste Freude. Ich habe mir vorgenommen den Wagen bei dem schönen Wetter an seine Grenzen zu bringen und will euch hiermit mal meine Erfahrungswerte im quattro Grenzbereich mitteilen. Das "Gerücht" bezog sich auf einen Top Gear Test, in dem gesagt wurde, dass der Wagen zwar enorm laut aber irgendwie nicht so schnell wie erhofft sei. Noch schlimmer als der V8 Vantage 4.7 ist die erste Version mit 4.3 Liter Hubraum. Ich bin mir nicht sicher, wie entspannt die Händler beim Thema Probefahrt bei Gebrauchtwagen sind. Alle Audi-Krankheiten würden bei Bosch Werkstatt beseitigt .z.b Ölverbrauch, komplett Motor... 154.752 km 2010. Ich fahre mit dem R8 NUR in Waschstrassen - bisher gab es wegen der Bodenfreiheit keine Probleme. Ich hatte bis jetzt mehrmals das Vergnügen mit einem R8 zu fahren. Egal, ob du dich für die Variante mit dem manuellen oder dem automatischen Getriebe entscheidest – in jedem Fall bist du mit sechs Gängen unterwegs. Meinen "kleinen Schwarzen" fahre ich jetzt schon seit einigen Monaten und habe jedesmal noch Gänsehaut, sobald der Motor startet - der unglaubliche Sound aus acht Zylindern und viereinhalb Litern Hubraum donnert nach dem Starten noch einige Sekunden und verfällt dann in sonores Bollern. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen, × Der Motor im Heck ist zunächst ungewohnt, was sowohl den Sound von hinten als auch das andere Fahrverhalten betrifft. Bei Porsche sind es die Mechaniker ja gewöhnt, Sportwagen zu bewegen; bei Audi habe ich den Eindruck, daß die Meister so begeistert von dem R8 sind, daß sie ein Kundenauto auch sehr gerne mal privat benutzen. Die Papierform sagt 5,0 bzw. )* EZ 04/2008 430 PS (316kW) (997: ja), - Ist es möglich, ohne bleibende Schäden Langstrecke (800-1.000km am Stück) damit zu fahren? Die Power war überagend, jedoch dieses halbautomatische Getriebe war ein Alptraum, mir persönlich wäre ein manuelles mit Kupplung lieber gewesen. Klassisch mit V10-Benzinmotor kommt der Audi R8 V10 daher, er … Bremse durchgedrückt und dann Zündschlüssel gedreht ("Wie kein Startknopf wie in anderen Sportwagen???") Lange Strecken mit mittlerem Tempo fahre ich jetzt um 10l. Ist ein Porsche Cayman 987 als Anfängerauto fahrlässig? Der "Kofferraum" ist eher ein größeres Handschuhfach. Ich sitze mit meinen 1,85m gefühlt mindestens genauso hoch wie in einem Kleinwagen. Ich muss leider bedauern, das dass Fahrfeeling des Audi R8 in keinster Weise dem entspricht was man sich vorstellt. Ich würde hier nichts posten, was ich nicht selbst erlebt oder belegen kann. Den Kleinwagen gibt es lediglich in der Ausstattungsvariante "Sport". und den Meister warten musste. Ich konnte damals das Auto für zwei Wochenenden komplett benutzen - dann stand die Entscheidung fest (nachdem beim ersten WE das Auto wegen Ölmangel erst mal stehen blieb!). Aber meinen turbo (auch Handschalter) werde ich erst gegen Herbst verkaufen. Da der wunderschöne Achtzylinder wie ein kostbares Geschmeide unter einer großen Glasscheibe bestaunt werden will (und nach dem Abstellen sogar noch mit vier kleinen weißen LEDs beleuchtet wird... ), bleiben ein paar Hundert Kilometer natürlich nicht ganz ohne Folgen - vor allem bei Dauerregen. Luftausströmer farbig lackiert Audi exclusive . Ich persönlich finde, daß die Alltagstauglichkeit gewahrt ist. Mit dem R8 hat Audi die Rennstrecken der Welt erobert. Ich hatte vor ein paar Jahren die Gelegenheit, den aus heutiger Sicht ersten R8 für einige Zeit zu fahren. ). Der Preis von fast 110.000 Euro schiebt ihn die Kategorie Porsche 4S, Ferrari und Co. Mit einigen Extras ist man schnell bei 130.000 Euro. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol: Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten. Heute würde ich das monieren, genau wie die 13 € Wischwasser, die mir letztens in Rechnung gestellt wurden, obwohl ich es kurz vor der Inspektion auffüllen musste, weil es leer war. Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Der R8 ist ein echter Audi!! Aber eventuell vergleiche ich hier Äpfel mit Birnen. "Gemütlich"... Auch wenn man dass jetzt in Frage stellt, aber ich bin ein genauso großer Fan des Wagens wie manch anderer auch. × Nun mal den Motor gestartet. Relativ wenig Hubraum und Aufladung. Ich bin angepisst wenn ich wenig Verbrauch habe. Ziemlich hochnäsiger Laden mit einem witzigen/erstaunlichen Ende. Trtotzdem heftig. (997 turbo: mit leichtem Aufsetzen/ja), - Ist es möglich, die Garantie auf Gebrauchtwagen vom Audi Händler über 12 Monate hinaus zu verlängern?   Du hast formatierten Text eingefügt. Alle italienischen bzw. Interessant. Ich komme mit einer Tankfüllung mit einem 90-Liter-Tank zwischen 400 und 550 km. Lediglich die Launchcontrol funktioniert ganz gut, weil das Gaspedal direkt neben dem Bremspedal liegt und auch beides gleichzeitig getreten werden kann. Die Sitzheizung für die Ledersitze muss extra geordert werden. In den sehr gut konturierten Sitzen Platz zu nehmen bereitet Freude und ab dem Einstieg hat man bereits das Gefühl schnell zu sein. Ach ja - ich habe dank Tony Capristo - gemessene 451 PS in meinem Wägelchen. 1-2 Jahre ein Übergangsauto. Jedoch sollten wir diese Debatte hier lieber unterlassen; sonst wird der Thread wieder "gehijackt", Na ja - ein Porsche hat halt nur 6 Zylinder zu versorgen. Der Wagen wäre mein einziges Auto und wäre im täglichen Einsatz mit ca. Also im kleinen Bruder vom R8, dem TT sitzt man wesentlich tiefer, hätte ich soweit nicht gedacht, aber trotzdem fühlt man sich wohl. Da geht irgendwie gar nichts mehr. Die leichtgängige Lenkung bei Tempo knapp 300 war gewöhnungsbedüftig ! Aktive und passive Luftdrucksysteme. Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden. bei Deinen Spaßmobilen kann ich das sehr gut verstehen, Aber ehrlich - wenn ich 310 km/h fahre, dann darf das gute Stück auch gerne mal schneller mit der Tanknadel nach unten als mit der Geschwindigkeit. Ich weiß auch nicht, was Du mit "Schäden" meinst. Also viel Berufsverkehr mit konstantem, aber meist moderatem Tempo. Das kennt man von einigen Hypercars, wozu der R8 zählt, eher nicht. Selbst meine Frau ist mit dem Auto mal von DA bis nach Bad Birnbach zum KSD (ein Event, das hier von einem User in CP organisiert wird) gefahren. Bei Spritmonitor.de stehen meist Traumwerte für den R8. Ja, der Aston Martin V8 Vantage ist wirklich zu langsam. Ich bin mit dem Auto bis nach Italien und wieder zurück gefahren. Waschanalge ist nicht zu empfehlen, meine Felge wurde bei meinem Lambo komplett zerstört, in der selben Waschstraße wurde auch ein R8 beschädigt, der hatte nen Platten als er aus der Straße kam plus Felge hinten Komplett zerstört:evil::evil: Für einen rational denkenden Sportwagenliebhaber kommt wirklich nur ein Porsche in Betracht. Dadurch hält der R8 so sensationell seine Spur, ist aber nicht so spritzig am Einlenken wie ich es erwartet habe. Weiß gar nicht wie oft der übers Wochenende mal einen 3200er oder Quattroporte mit neuen Bremsen zum "einbremsen" bekommen hat. The car is exclusively designed, developed, and manufactured by Audi AG's private subsidiary company manufacturing high performance automotive parts, Audi Sport GmbH (formerly quattro GmbH), and is … Und das waren nur die Male die ich mitbekommen habe. (997 turbo: ca. Ja, kein Problem. Man kann ihn ohne Probleme auf längeren Strecken fahren.Ich bin mit dem Audi München-Berlin gefahren und konnte ihn mal ausfahren und laut Tacho war die Maximalgeschwindigkeit 310 km/h schnell. Es gehen lauter kleine Gizmos an und man merkt wie der heckbetonte quattro-Antrieb aktiv wird und sich die Vorderräder hinzuschalten, als hätte jemand einen unsichtbaren Schalter umgelegt. Der R8 dreht bis 7800 rpm. Grundsätzlich darf man aber nicht sagen, daß es unproblematisch ist, da es von der Steigung abhängig ist. Mehr noch: der ab 1999 gefertigte Urtyp Le-Mans gehört zu den erfolgreichsten Rennwagen der Geschichte. Mit denen kann ich leben, aber die sind auch mit ein Grund dafür, mal was anderes zu wollen. Als Alltagswagen würde ich den Porsche behalten. Die Lenkung ist sehr direkt, das Fahrwerk hart, aber auch auf langen Strecken nicht unbequem. Für 310kmh ist halt viel Leistung notwendig und die kann nur aus verbranntem Kraftstoff kommen. Mich hat vor allen Dingen bei dieser Aktion geärgert, daß das Auto über Nacht beim Meister war. Die Viskositätist eine zentrale Kennzahl bei der Klassifikation von Öl. Gleich vom ersten Durchtreten des Gaspedals bereitet der sehr gut hochdrehende Motor absolute Freude, begleitet vom präsenten Trompeten des V8. Wenn ich aber entspannt fahre und dann immer noch 12 - 13 L verbrauche, ist es schon etwas ärgerlicher. Motor: Meiner ist weiß mit Carbon Applikationen. Damals wars mir egal ob das ein Kundenfzg. Ich verstelle den Sitz nach unten, dann der Schock: es geht nicht weiter runter???? - Ist der Wagen wintertauglich? Dank Doppelkupplungsgetriebe und Allradantrieb auch zuverlässig in jeder Lebenslage. Aber mit 67l Tank. Der komplette Bericht mit Bildern und Videos kann hier nachgelesen werden: http://www.carpassion.com/audi-r8/46212-tag-tony-capristo-leistungsverlust-beim-r8.html. Keine Elektronikzicken wie bei Ferrari, keine Ausfälle wie bei Aston Martin. News aus Gesundheit, Medizin, Pharma, Ernährung, Beauty, Pflege, Sport, Fitness, Wellness, Reisen und Mobilität Der R8 ist ein echtes Traumauto. In DA ist der Meister mit dem Auto mal eben mittags zum Lunch nach Hause gefahren; in FFM wurden sage und schreibe 500 km (!!!) 69.000 km 2015. Man muss ja mal träumen dürfen oder man sollte als Investment-Banker arbeiten und sich auf einen entsprechenden Bonus freuen: der Audi R8 Spyder V10 plus ist ein echter Hingucker und aus der Schmiede der Audi … Audi . Diese funktioniert nahezu perfekt und störungsfrei. Da die Nachfolgemodelle nicht nur stärker, sondern auch ausgereifter sind, würde ich nur bedingt eine Kaufempfehlung für dieses Modell aussprechen. Gesundheit Doch das Auto hat auch Schwächen. Ich finde den Audi kann man auch gut auf längeren Strecken fahren.Was ich anfangs nicht erwartet habe.Aber insgesamt echt Top wagen. Der Audi R8 wurde auf Basis des erfolgreichen Audi R8 Le Mans konstruiert und besitzt daher echte Rennsportgene. Ich hatte auch schon eine ganze Tour Düsseldorf-Stuttgart und zurück mit 9l. Mit dem iPhone geht die Telefonie via Bluetooth, auch Audio geht über die entsprechende Schnittstelle, dann aber per Kabel, wenn der Erstbesitzer diese bestellt hat. Die Frage bezog sich eher auf die Befahrbarkeit, also Bodenfreiheit zur Schiene etc. Davon sind 300 km leider nicht mehr im FB aufgezeichnet!!! Zum Innenraum, dieser ist auch eher von der Stange, zwar gute Verarbeitung aber für einen Sportwagen der über 100.000€ kostet wünscht man sich doch eher etwas extravaganteres und nicht das, was jeder A3 oder A4 genauso verbaut hat. (997: ja/nicht besonders), - Kommt man damit in Parkhäusern klar? Das Design, der Innenraum, alles gefällt mir extrem gut, klar der TT sieht von innen fast genauso aus, aber die H Schaltung ist schon ein optisches Highlight. Obwohl man tief über dem Boden kauert bügelt der Wagen Schlaglöcher, Fahrbahnunebenheiten und Wellen einfach weg (auch im Sportmodus). Verarbeitung und Materialien sind Audi-typisch perfekt und sehr hochwertig (ich habe mir ein bißchen Carbon im Innenraum und den Sideblades geleistet...).   You cannot paste images directly. mit dem Auto privat durch die Gegend geeiert. von Deinem Fall habe ich ja gelesen - ist schon der Hammer. Carpassion ist eine eingetragene Marke. Beim Aston wäre es vermutlich umgekehrt. Dammschnitt – Sechs Tipps zur Schmerzlinderung ©Pixabay Die meiste Zeit rutsche zwangsweise ich im Berufsverkehr mit 120-140 mit. 10.700 € 71272 Renningen. Der CO2-Ausstoß liegt je nach Variante zwischen 318 und 332 g je 100 Kilometer. Für den tollen Allradantrieb latzt man meiner Meinung nach berechtigter Weise seine 100 000€. It was equipped with a 928 prototype V8 engine with a power of 350 hp as well as the 928's rear wheel drive running gear. konnte ich nicht erkennen da keine Typenbezeichnung drauf, aber kein AMG), den ich bei 200kmh wegdrängeln wollte. Der E92 M3 mit 4L und 420PS braucht weniger. Aktive haben in den Felgen/Ventilen "richtige" Drucksensoren/Messger, So, der Vollständigkeit halber will ich noch Vollzug melden. März 2012 in Audi R8 Forum. ich bin Q7 Fahrer und hatte für 3 Stunden das Vergnügen eines R8 ! Also kommt man mit Schnee halbwegs klar und verträgt er Salz? Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Probesitzen" und "Probefahren". und losgerollt. Ich wollte ihn unbedingt als Schaltervariante haben, die garnicht mal so oft zu finden war. Durchaus noch unterhaltungsfreundlich und selbst bei hohen Geschwindigkeiten nie laut oder gar so aggressiv wie bei der italienischen Supersportwagen-Konkurrenz. Nach 470 km stieg sie deutlich fitter aus dem R8 als ich aus dem Ferrari . Interessant fand ich den Grenzbereich an sich....der R8 kündigt seinen Grenzbereich durch ein lautes Reifenquietschen und ein Schmieren über alle 4 Räder an. Hat ja gradmal 420PS das Auto und ist nicht das schwerste. (997: ja), - Ist es möglich, in Waschstraßen zu fahren? Passen 20" Huracan Mimas Forged auf Gallardo Spyder. Den Porsche sieht man inzwischen fast an jeder Ecke. Hoi Uwe Audi A5 Sportback 1.8 TFSI multitronic. Lediglich bei Nässe ist er mir mit 70kmh in einer sehr engen Kurve beim überfahren eines Kanaldeckels mal weggerutscht. Fußmatten mit R8-Schriftzug Audi exclusive . http://blog.autoplenum.de/audi-r8-%E2%80%93-eine-verkundung-mit-420ps. Ich würde ihn gebraucht kaufen, ob V8 oder V10, welche Schaltung und welches Baujahr weiß ich noch nicht. Bei aktuellen R8 auch nicht? Mein Popometer konnte bei mir gar nicht sagen was die Vorderachse gerade macht und welches der 4 Räder gerade wo wie viel Gas gibt. Ist ja fast wie der BMW V10 ... vielen Dank für die detaillierte Antwort. Wir lassen uns für unsere Kohle einfach zu oft zu viel gefallen. Ich würde fast sagen das er eigentlich kein Wagen für die AB ist, da gibt es deutlich durchzugsstärkere Modelle bis 250kmh jedenfalls... S-Tronic, das DSG von Audi und im R8 in der perfekten Ausführung??? Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Entschuldigung, aber das musste jetzt sein. Alle Top-Anzeigen. Er macht sogar zu viel richtig. Ihren neuen AUDI R8 finden Sie hier zum günstigen Preis. Ich weiß, ist ziemlich unterschiedlich. Der 4.2 FSI (420 PS) für den R8 Coupé 2007 von Audi schneidet bei den Fahrern sehr gut ab: Aus den Nutzerurteilen kommt eine Bewertung von 3,8 von fünf Sternen zustande. VIVA R8. Mit Deinem Porsche bist Du übrigens hier auch sehr sehr gut aufgehoben, Vielen Dank. Allerdings mit eher bescheidenen 460 PS. Ist mir mit meinem Aston Martin in der Niederlassung Kronberg passiert, als ich unangemeldet meinen Wagen wieder abholen wollte und 1 h auf mein Fzg. Lamini, Letztlich ist der 4.2 FSI ein sehr gelungener Wagen. Im Porsche ist man auch so schön unauffällig unterwegs und es kommt kaum Neid auf. @amc: Das stimmt. B. Schwarzwald) habe, schaffe ich mit einer Tankfüllung den Hin- und gerade noch den Rückweg, Ich würde mir wünschen, daß diese Debatte ausbleibt - aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es nicht lange dauert, Hier noch ein paar interessante Links zu den Erfahrungen mit dem R8, http://www.carpassion.com/auto-testberichte/36067-erfahrungsbericht-audi-r8.html, http://www.carpassion.com/audi-r8/43662-r8-betriebskosten.html. Der R8 ist eine Drehorgel. Wobei ich immer denke, dass der DB9 in meiner Preisliga (<90K) zu alt wäre und der V8 ja angeblich etwas langsam wirken soll. Deshalb hatte ich die etwas irrsinnige Daimler C63 Alternative eigentlich etwas nach hinten geschoben. Okay, er hat dieses Raser-Trend-Auto Image, jedoch aber ist er zuverlässig, und bietet echten Fahrkomfort. Wir wollen mal von oben anfangen und beginnen mit dem Zylinderkopf. Farbcode von Lufteinlässen bei Frontschürze F430 gesucht, Keine neuen Verbrennungsmotor mehr bei Audi.
audi r8 krankheiten 2021